CALL: DL4DXL
Hallo Roger, Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!! Ich hoffe wir sehen uns - vielleicht beim Sachsenring GP??
73! Gerhard
Hallo Roger, Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!! Ich hoffe wir sehen uns - vielleicht beim Sachsenring GP??
73! Gerhard