CALL:
Hallo Reitgarten!
Immer noch kein Übernachtungsbesuch erfolgt. Kommt schon noch.
Aber, ein Sachsenring-Erlebnis war!
Bin immer noch begeistert.
Danke Euch nochmals für die Einladung.
Irgendwann fahre ich nochmal mit.
Du hast recht Roger, es ist was für die Seele. Die schönen Geräusche, irgendwie ein Kraftimpuls.
Gell Gabi, Dir hat es auch gut gefallen?
Hallo Reitgarten!
Immer noch kein Übernachtungsbesuch erfolgt. Kommt schon noch.
Aber, ein Sachsenring-Erlebnis war!
Bin immer noch begeistert.
Danke Euch nochmals für die Einladung.
Irgendwann fahre ich nochmal mit.
Du hast recht Roger, es ist was für die Seele. Die schönen Geräusche, irgendwie ein Kraftimpuls.
Gell Gabi, Dir hat es auch gut gefallen?