CALL:
Hallo, Ihr in Reitgarten!
Ich will Euch nur erinnern. Es ist Mai.
Wonnemonat Mai mit vielen gelben Blumen auf den Wiesen, Raps und Obstbaumblüten.
Herrlich, gell?
Also, da ich die Pflanzung von dem Boskop-Bäumchen im Gästebuch angekündigt habe, will ich auch vermelden, daß es im Jahr 2004 - nach Deinem Unfall- erfolgte. Ich nehme an, die Blätter sind inzwischen da, die Apfel werden noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen. Immer schön pflegen! Das Bäumchen und Euch!
Der Besuch ist noch nicht erfolgt, kom
Hallo, Ihr in Reitgarten!
Ich will Euch nur erinnern. Es ist Mai.
Wonnemonat Mai mit vielen gelben Blumen auf den Wiesen, Raps und Obstbaumblüten.
Herrlich, gell?
Also, da ich die Pflanzung von dem Boskop-Bäumchen im Gästebuch angekündigt habe, will ich auch vermelden, daß es im Jahr 2004 - nach Deinem Unfall- erfolgte. Ich nehme an, die Blätter sind inzwischen da, die Apfel werden noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen. Immer schön pflegen! Das Bäumchen und Euch!
Der Besuch ist noch nicht erfolgt, kom