Guestbook

Create a new guestbook entry

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your email address will not be published.
It is possible that your entry will only be visible in the guestbook after we have checked it.
We reserve the right to edit, delete or not publish entries.
Mamilein Mamilein wrote on 8. May 2005 at 22:00
CALL:
Hallo, Ihr in Reitgarten!
Ich will Euch nur erinnern. Es ist Mai.
Wonnemonat Mai mit vielen gelben Blumen auf den Wiesen, Raps und Obstbaumblüten.
Herrlich, gell?
Also, da ich die Pflanzung von dem Boskop-Bäumchen im Gästebuch angekündigt habe, will ich auch vermelden, daß es im Jahr 2004 - nach Deinem Unfall- erfolgte. Ich nehme an, die Blätter sind inzwischen da, die Apfel werden noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen. Immer schön pflegen! Das Bäumchen und Euch!
Der Besuch ist noch nicht erfolgt, kom
Please wait...