CALL: DJ7IK
Hallo Roger,
tolle Bilder von den Antennen. Ich habe Dich mit einem Link in meiner BigGun-Seite verewigt.
http://www.qsl.net/dj7ik/bigguns.htm
vy 73 Andy
Hallo Roger,
tolle Bilder von den Antennen. Ich habe Dich mit einem Link in meiner BigGun-Seite verewigt.
http://www.qsl.net/dj7ik/bigguns.htm
vy 73 Andy