CALL: DK1RWS
Hi Roger!
Die Bilder sind echt schön anzuschauen, aber das Funken mit Deiner Anlage noch viel schöner, hi! Dein neues Gästebuch muß ich natürlich auch gleich mal ausprobieren. Besuch doch auch mal meine Homepage http://www.qsl.net/dk1rws
servus, Grüße aus Passau
Hans
Hi Roger!
Die Bilder sind echt schön anzuschauen, aber das Funken mit Deiner Anlage noch viel schöner, hi! Dein neues Gästebuch muß ich natürlich auch gleich mal ausprobieren. Besuch doch auch mal meine Homepage http://www.qsl.net/dk1rws
servus, Grüße aus Passau
Hans